Neue Bestellung

Anzahl:

Bitte wählen Sie:

Rated 4.89   reviews [217]

• Garantiert dein neues Lieblings-Shirt - blickdichte Qualität, 100% Baumwolle (grau meliert mit 15% Viskose), angenehm weich zu tragen und u.a. Fair-Trade und Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert, das Shirt der Marke SOL's ist ein Traum und auch unser Druck ist sehr hochwertig und langlebig, wird in Deutschland hergestellt und die Farben sind ebenfalls nach Oeko-Tex Standard 100 zertifiziert

• Ob elegant, lässig, sexy oder zum Fitness, im Sommer wie im Winter - das eng anliegende, taillierte Damenshirt ist der perfekte Begleiter in jeder Lebenslage, vor allem mit Aufdruck

• Kragenform: Normaler Rundhals

• Kurzarm

• 100% Baumwolle

• Pflegehinweis: Maschinenwäsche. Bedruckte Textilien bei maximal 30° von links waschen. Von links bei mittlerer Temperatur bügeln.

• Modellnummer: L191

• Tailliertes Damen-Shirt

Dieses Premium-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt ist ein wenig dicker verarbeitet als Standard-Produkte und eignet sich daher ganz besonders gut um bedruckt zu werden. Bis auf die grau melierten Shirts, die neben Baumwolle einen 15%-Anteil Viskose haben, sind die Kurzarm-Shirts aus 100% Baumwolle angefertigt. Das heißt sie sind super bequem und atmungsaktiv! Wenn du ein körperbetontes, tailliertes T-Shirt suchst, hast du es hiermit gefunden.

Pflegehinweise

Für eine maximale Lebensdauer sollte das T-Shirt bei max. 30° auf links gedreht gewaschen und bei mittlerer Temperatur gebügelt werden.

Hautverträglichkeit/Zertifizierung

Wir garantieren dir eine hohe Hautverträglichkeit, da wir nur nach Oeko-Tex 100 Standard zertifizierte Textilien und Druckfarben verwenden. Das heißt z.B., dass gesundheitsbedenkliche Chemikalien tabu sind. Die Marke SOL'S hat unter anderen Zertifikaten auch das der Fair Wear Foundation, was bedeutet, dass das Shirt nicht unter Zwangs- oder Kinderarbeit gefertigt wurde und die Arbeiter angemessen bezahlt wurden. Somit trägst du durch einen Kauf zusätzlich zur Entwicklung hin zu einer faireren Textilbranche bei.

Versand

Wir bedrucken unsere Textilien in unserer Produktion in Nürnberg von Hand und werden deine Bestellung innerhalb von 24 - 48 Stunden (werktags) an den Versand übergeben. Wenn es aber einmal ganz besonders eilig ist, kannst du uns gerne eine Nachricht schreiben und wir geben unser Bestes, deine Bestellung vorzuziehen!

Länder - Griechenland Vintage - Damen T-Shirt Rundhals - B07BLXWY8M

Oakley Ray Ban Payments